· 

Eve Aqua - Siri Wässer den Garten!

Fast zwei Jahre nach der Vorstellung des Eve Aqua, kann dieser nun vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab dem 25.06.2018.

 

Über die Möglichkeiten eine Bewässerungsanlage in HomeKit einzubinden Ich schon berichtet, hierbei ist aber etwas Bastelarbeit gefragt. Wer es einfacher haben möchte kann ab sofort den Eve Aqua vorbestellen. Dieser wird einfach auf den Außenwasserhahn angeschlossen. Somit haben Sie die Möglichkeit z.B. mobile Regnet im Garten per Gartenschlauch anzusteuern. 

 

Der Eve Aqua arbeitet autonom, so dass es nicht zwingend erforderlich ist, eine HomeKit Steuerzentrale, für die Nutzung der automatischen Zeitprogramme zu betreiben. Der Eve Aqua kann über Siri, dem iPhone oder direkt am Geräte gesteuert werden. Der Eve Aqua arbeiten mit Bluetooth ist Wasserdicht und UV beständig und zeichnet den Wasserverbrauch auf.

 

Sicherlich kann man den Eve Aqua auch für eine unterirdische Bewässerungsanlage nutzen dazu müssen die vorhanden Ventile durch je einen Eve Aqua ersetzt werden.

 

Der Eve Aqua kann bei Amazon vorbestellt werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0